Gratis-Produkte und Preisnachlass: FEIN Aktionen für Profis

Drei attraktive Kunden-Aktionen mit Gratis-Zugaben von bis zu 124 Euro

Gratis-Produkte und Preisnachlass: FEIN Aktionen für Profis15. August 2019   Deutschland, Schwäbisch Gmünd
Ob Gratis-Zugabe oder Preisnachlass: FEIN richtet sich Ende des Jahres mit drei lukrativen Aktionen direkt an seine Kunden. Besonders Profi-Handwerker aus dem Metallbereich profitieren davon. So gibt es beim Kauf von zwei Winkelschleifern der Marke FEIN einen Winkelschleifer im Wert von 124 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) dazu. Auch Stahl- und Metallbauer können satte Preisnachlässe von bis zu 103 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) erhalten, kaufen sie im Aktionszeitraum eine definierte Kernbohrmaschine. Zu guter Letzt bietet FEIN auch im Bereich Akku fünf neue, attraktive Sets bestehend aus Akku und Ladegerät, die zusätzlich noch einen USB-Akku-Adapter im Wert von 39 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) gratis enthalten.

Winkelschleifer-Aktion: beim Kauf von zwei gibt es drei
Unter den FEIN WSG 17 Winkelschleifern der 1.700-Watt-Serie befinden sich handliche Compact-Winkelschleifer mit hoher Leistungsreserve, die Anwender für effektive Schleif- und Trennarbeiten sowie für die Edelstahlbearbeitung einsetzen können. Wählen Anwender von 1. September bis 30. November 2019 zwei identische oder unterschiedliche Winkelschleifer aus der WSG-17er-Reihe, bekommen sie den FEIN Winkelschleifer WSG 11-125 mit 1.100 Watt von ihrem Fachhändler kostenlos dazu. Diese Gratis-Zugabe gibt es beim Kauf der FEIN Winkelschleifer-Modelle WSG 17-125 P, WSG 17-125 PQ, WSG 17-125 PS, WSG 17-125 PSQ, WSG 17-150 P, WSG 17-150 PQ sowie WSG 17-70 Inox.

Preisnachlass für Kernbohrmaschinen im Aktionszeitraum
Auch im Bereich Kernbohren bietet FEIN von 1. September bis 31. Oktober 2019 eine attraktive Aktion: Entscheiden sich Kunden in diesem Zeitraum für eine definierte Universal-Kernbohrmaschine, bekommen sie abhängig vom jeweiligen Modell einen Preisvorteil von bis zu 103 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Diese Aktion gilt beim Kauf der beiden kleinen und hubstarken 1-Gang-Universal-Magnet-Kernbohrmaschinen FEIN KBU 35 Q beziehungsweise KBU 35 QW, die Durchmesser bis zu 35 Millimeter bohren. Die Maschinen gibt es im Aktionszeitraum 70 Euro günstiger (zuzüglich Mehrwertsteuer). Ebenfalls Teil der Aktion sind die 2-Gang-Magnet-Kernbohrmaschinen FEIN KBU 35-2 Q sowie KBU 35-2 QW mit hohen Drehzahlen, die der Metallbauer für effizientes Spiralbohren einsetzen kann – durch die Aktion sparen Käufer 97 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Die größte Preisersparnis in Höhe von bis zu 103 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) haben Kunden beim Kauf der 2-Gang-Magnet-Kernbohrmaschine FEIN KBM 50 U mit Rechts-/Linkslauf und MK3-Werkzeugaufnahme. Die Maschine erreicht Bohrdurchmesser bis 50 Millimeter und ist vielseitig auf der Baustelle und in der Werkstatt einsetzbar.

FEIN USB-Akku-Adapter gratis zum Akku-Starter-Set mit zwei Akkus und Ladegerät
Mal schnell auf den FEIN Akku gesteckt und schon kann das Mobiltelefon geladen werden: Entscheiden sich Anwender für eines der insgesamt fünf Akku-Starter-Sets der USB EDITION, bekommen sie einen kompakten FEIN USB-Akku-Adapter im Wert von 39 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) gratis dazu. Der USB-Adapter hat zwei Highspeed-USB-Anschlüsse mit 2 x 1,2 Ampere und ist mit allen 12-, 14- und 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus von FEIN kompatibel. Im Aktionszeitraum 1. September bis 31. Dezember 2019 gibt es das Schnellladegerät FEIN ALG 80 im Set mit zwei 18-Volt-Akkus, die wahlweise über drei oder sechs Amperestunden verfügen beziehungsweise über zwei HighPower Akkus mit 5,2 Amperestunden. Das neue Schnellladegerät FEIN ALG 80 sorgt für kurze Ladezeiten, eine lange Lebensdauer der Akkus und verfügt über Features wie aktive Kühlung, LED-Display mit Ladestandanzeige und USB-Anschluss. Durch die acht Amperestunden Ladestrom des ALG 80 kann ein komplett entladener 18-Volt-Lithium-Ionen-Akku mit sechs Amperestunden in nur 38 Minuten auf 80 Prozent geladen werden.

Die neuen 12- und 18-Volt-Lithium-Ionen-Akku-Packs mit jeweils drei und sechs Amperestunden verfügen über 20 Prozent mehr Kapazität als die bisherigen FEIN Akku-Packs und sorgen letztendlich für eines: längeres Arbeiten mit einer Akku-Ladung. Auch diese Akku-Packs gibt es im Akku-Starter-Set zusammen mit dem FEIN Ladegerät ALG 50 – und im Aktionszeitraum zusätzlich noch mit dem USB-Akku-Adapter gratis dazu.

Download PDF (644 KB)

Download Bilder