FEIN Aktionen für Profis im Metallhandwerk

Gratiszugaben beim Kauf von diversen FEIN Produkten

FEIN Aktionen für Profis im Metallhandwerk21. März 2019   Deutschland, Schwäbisch Gmünd
FEIN richtet sich mit insgesamt zwei Aktionen, die seit Anfang März und bis Ende Juni laufen, sowie einer Aktion von Anfang Mai bis Ende August 2019 an Profi-Handwerker aus dem Metallbereich. Denn gerade sie brauchen Maschinen und Zubehöre, die ihren extrem harten Einsätzen standhalten. Bei den drei Aktionen rund um Blechbearbeitung, Kernbohren und Bandschleifen können Käufer der Aktionsmaschinen hochwertige Produktzugaben von bis zu 393,50 Euro (zzgl. MwSt.) gratis erhalten.

Knabber von FEIN: im Aktionszeitraum mit Stempel und Matrize gratis
Die kompakten und wendigen Knabber von FEIN kommen überall dort zum Einsatz, wo etwa Profis im Bereich Dach- und Fassadenbau oder im Metallbau Materialien wie Well- und Tafelbleche oder Profile zügig und ohne Verformung trennen und präzise Ausschnitte fertigen müssen. Stempel und Matrize lassen sich dank des QuickIN-Schnellspannsystems schnell und werkzeuglos wechseln. Genau um dieses Zubehör dreht sich seit Anfang März und bis Ende Juni 2019 eine der drei Aktionen von FEIN: In diesem Zeitraum bekommen Käufer eines FEIN Knabbers je nach Maschinentyp gratis ein Zubehör-Set bestehend aus Stempeln und Matrizen dazu. Die hochwertigen Gratis-Sets gibt es im Aktionszeitraum zu den FEIN Knabber-Modellen BLK 1.3 TE, ABLK 18 1.3 TE (Select), BLK 1.3 CSE, ABLK 18 1.3 CSE (Select), BLK 1.6 E sowie ABLK 1.6 E (Select) direkt vom Händler beim Kauf. Damit sparen Kunden bis zu 198 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

Kernbohrmaschine kaufen und 2-Gang-Akku-Bohrschrauber kostenlos erhalten

Auch im Bereich Kernbohren bietet FEIN seit Anfang März und bis Ende Juni 2019 eine attraktive Aktion: Wenn sich Kunden in diesem Zeitraum für eine definierte Kernbohrmaschine entscheiden und diese online für die 3 Jahre FEIN Plus Garantie registrieren, bekommen sie den FEIN 2-Gang-Akku-Bohrschrauber ABS 18 QC inklusive zwei Akkus mit jeweils 2,5 Ah und dem Ladegerät FEIN ALG 50 gratis dazu. Dies entspricht einem Preisvorteil von 393,50 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Von dieser Aktion profitieren Kunden beim Kauf der Maschinentypen FEIN AKBU 35 Select, KBM 50 Q, KBM 50 U, KBM 65 U und KBM 50 auto – per Post bekommt der Kunde nach dem Kauf und erfolgreicher Registrierung die Gratiszugaben zugeschickt.

GRIT by FEIN: 10er-Pack Schleifbänder kostenlos

Unter der Marke GRIT by FEIN hat FEIN rund 40 Bandschleifmaschinen und Module sowie etwa 280 Zubehörartikel für die Metall verarbeitende Industrie im Sortiment. Anwender können die modularen Bandschleifmaschinen flexibel je nach Anwendung umrüsten und damit eine große Bandbreite bei der Metall- und Edelstahlverarbeitung abdecken. Von 1. Mai bis 31. August 2019 hat FEIN auch für diese Produktgruppe eine lukrative Aktion geschnürt: Individuell können Käufer zwischen hochwertigen Schleifbändern wählen, die sie als 10er-Pack gratis direkt vom Händler zu ihrer neuen GRIT Bandschleifmaschine dazubekommen, wodurch Kunden bis zu 128,54 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) sparen. Die Aktion gilt beim Kauf der Bandschleifmaschinen-Typen GX 75, GX 75 2H, GI 150 und GI 150 2H.

Download PDF (437 KB)

Download Bilder