Beim Kauf gibt es Bares zurück: Oszillierer-Aktion von FEIN

Im Aktionszeitraum bekommen Kunden beim Kauf eines FEIN Oszillierers bis zu 50 Euro zurück.

Beim Kauf gibt es Bares zurück: Oszillierer-Aktion von FEIN8. August 2019   Deutschland, Schwäbisch Gmünd

Ob als Netz- oder Akku-Variante: Die FEIN Oszillierer in drei Leistungsklassen sind die leistungsstärksten oszillierenden Elektrowerkzeuge mit Starlock-Schnittstelle und dem größten Zubehörangebot im Markt. Von 1. September bis 31. Dezember 2019 richtet sich FEIN mit einer Geld-zurück-Aktion direkt an Handwerker, die beim Kauf eines Oszillierers dieser drei Leistungsklassen je nach Modell bis zu 50 Euro zurückerhalten und bei allen Akku-Varianten zusätzlich noch einen USB-Adapter im Wert von 39 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) sowie ein 3-in-1-Ladekabel gratis dazubekommen.

Sperrvermerk: Liebe Redaktionen, schon heute möchten wir Ihnen zur besseren Planung diese Aktions-Pressemitteilung zur Verfügung stellen. Da der Aktions-Link erst ab dem 1. September 2019 aktiv ist und die Aktion zu genau diesem Datum startet, würden wir Sie bitten, den Beitrag erst nach dem 1. September 2019 zu veröffentlichen.

FEIN Oszillierer sind ideale Problemlöser etwa für Schreiner, die auf flexible Maschinen angewiesen sind, für Fliesenleger, die Fugen sanieren müssen oder für ambitionierte Heimwerker, die ein universell einsetzbares Elektrowerkzeug brauchen. Entscheiden sich Anwender dafür, im Aktionszeitraum von 1. September bis 31. Dezember 2019 ein FEIN MultiTalent, einen FEIN MultiMaster oder FEIN SuperCut als Netz- oder Akku-Variante zu kaufen, zahlt FEIN je nach Maschinentyp 20, 30 oder sogar 50 Euro zurück. Um das Geld zu erhalten, laden die Käufer bis spätestens 10. Januar 2020 auf der Registrierungsseite im Internet unter www.fein.com/cashback (Link und Aktion ab 1. September 2019 aktiv) ihren Kaufbeleg hoch und geben ihre Kontakt- sowie Kontodaten an. Danach bekommen sie den entsprechenden Betrag überwiesen.

In allen Akku-Sets ist das FEIN Schnellladegerät ALG 50 enthalten. Für das Einsteigermodell FEIN MultiTalent sind zwei 12-Volt-Lithium-Ionen-Akkus mit jeweils drei Amperestunden im Set dabei. Beim bekannten FEIN MultiMaster sind zwei 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus, ebenfalls mit drei Amperestunden, im Set dabei. Zum leistungsstärksten Modell, dem FEIN SuperCut, gibt es zwei 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus mit jeweils sechs Amperestunden obendrauf. Bei allen Sets sind Original-Zubehöre von FEIN für Säge- und Schleifarbeiten enthalten.

Geld-zurück-Aktion Nummer eins: zum MultiTalent gibt FEIN 20 Euro zurück

Die universelle Maschine für Ausbau und Renovierung ist das FEIN MultiTalent mit 250 Watt Leistung. Es ist das Einstiegsmodell in die Profiklasse und ideal für Ausbau- und Renovierungsarbeiten. In der Akku-Variante ist das MultiTalent mit 12 Volt starken Lithium-Ionen-Akkus und nur 1,5 Kilogramm Gewicht besonders handlich. Von 1. September bis 31. Dezember 2019 gibt es beim Kauf der Netz- und Akku-Version 20 Euro von FEIN zurück, bei der Akku-Variante schenkt FEIN dem Käufer zusätzlich noch einen USB-Adapter sowie ein 3-in-1-Ladekabel. Als Netz-Variante liegt das FEIN MultiTalent bei 178 Euro, als Akku-Variante kostet das MultiTalent 251,50 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

Geld-zurück-Aktion Nummer zwei: 30 Euro zurück zum FEIN MultiMaster

Der bekannteste Oszillierer ist der FEIN MultiMaster. Eingesetzt wird er bei vielen Renovierungs- und Ausbauarbeiten im professionellen Handwerk und in der Industrie. Der MultiMaster arbeitet mit einem 350 Watt starken und kompakten Hochleistungsmotor, sorgt somit für einen schnellen Arbeitsfortschritt und ist mit dem FEIN Anti-Vibrationssystem ausgestattet. Die Akku-Variante des MultiMaster ist vergleichbar leistungsstark: Sie arbeitet mit 18 Volt starken Lithium-Ionen-Akku-Packs mit drei Amperestunden Kapazität. Sowohl beim Kauf der Netz- als auch der Akku-Variante gibt FEIN den Anwendern im Aktionszeitraum 30 Euro zurück. Wenn Handwerker die Akku-Variante wählen, gibt es noch einen USB-Adapter sowie ein 3-in-1-Ladekabel gratis dazu. Entscheiden sich Käufer für ein Gerät mit Netzkabel, liegt der MultiMaster bei 275 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Auf Akku-Basis kostet die Maschine 356,50 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

Geld-zurück-Aktion Nummer drei: zum FEIN SuperCut gibt´s 50 Euro zurück

Der FEIN SuperCut ist das leistungsstärkste Renovierungssystem auf dem Markt. Als Netzmaschine mit 450 Watt ist das umfangreiche, 18-teilige Aktions-Set perfekt für Schreiner und Innenausbauer geeignet, die schnell und präzise sägen und schleifen müssen. In der Akku-Variante verfügt der SuperCut über den bürstenlosen FEIN PowerDrive Motor mit höherem Wirkungsgrad. Durch das einzigartige FEIN Anti-Vibrationssystem ist die Maschine auch für lange Einsatzzeiten geeignet. Der SuperCut liegt als Netzmaschine mit großem Zubehör-Set bei 499 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Die Akku-Variante ist im Aktions-Set mit zwei 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus mit sechs Amperestunden und fünf Zubehören ausgestattet und liegt bei 489,50 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

FEIN USB-Adapter und ein 3-in-1-Ladekabel gratis zu Akku-Aktionsmodellen
Mal schnell auf den FEIN Akku gesteckt und schon kann das Mobiltelefon geladen werden: Entscheiden sich Anwender für einen der drei Oszillierer der Akku-Aktionsmodelle, bekommen sie einen FEIN USB-Akku-Adapter im Wert von 39 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) gratis dazu. Der USB-Adapter hat zwei Highspeed-USB-Anschlüsse mit 2 x 1,2 Ampere und ist mit allen 12-, 14- und 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus von FEIN kompatibel. Mit der zweiten Gratis-Zugabe, dem 3-in-1-Ladekabel mit zusätzlicher Daten-Transfer-Funktion, können Anwender beispielsweise ihr Smartphone ganz einfach am USB-Adapter oder auch am Computer laden.

Download PDF (454 KB)

Download Bilder